literatur pinselpark    
Vorherige Seite   Home > LiteraturStartseite Dichter im Netz
 Startseiten
  Sitemap / Inhalte
Literatur
Philosophie
Religion
Geschichte
Kunst
Musik
Fotografie
Reisen
Lifestyle
Info
Fun
Links

 Literatur
  Autoren alphabetisch
Autoren n.Name/Epoche
Werke n. Anfang/Titel
Werke nach Thema
Dt. Literaturgeschichte
Gedicht des Tages
Dichter im Netz
Aphorismen finden
Literaturlinks


Service und Kontakt
  Suche /Wörterbuch
Forum
Mail
Seite weiterempfehlen

Drucken
Disclaimer
Wichtige Downloads


 

Hier geben sich Netz-Talente mit Proben ihrer Arbeit ein Stelldichein. Die Vielfalt der Stile und die unterschiedlichen Perspektiven machen einen Teil des Reizes dieser Sammlung aus.Leider können wir nur sehr wenige Anwärter und nur mit wenigen Werken aufnehmen.
Rückfragen hinsichtlich der Anschriften, Namen und sonstiger Daten der Autoren können wir nicht beantworten, da den Autoren absolute Anonymität zugesichert ist. Sofern bekannt und vom Autor gewünscht, veröffentlichen wir Homepage-Adresse und e-mail, sodass Sie weitere Werke ihres Lieblings finden können.
Veröffentlicht wird, soweit etwas zur Sammlung passt, sofern keine urheberrechtlichen Bedenken bestehen und solange der Serverplatz mitmacht!

 

Dichter
Nick-Name

Gedichtanfang /-titel

Erste Veröffentl.

     

Abalone

Einer kam und nahm

2001

 

 

 

Delilah

je suis libre, ausgezogen // L'âme Immortelle, Bringen wir es //

1999 /
2000

 

 

 

Jule W.

Trauer, Viel zu schnell, nein, viel zu schnell! // Winter, Graue Nebel wabern durch das silbern’ Licht  // Geil, Ich war in tiefem Schlaf gefangen //  Vergib mir, Wunderschön war diese Zeit // Lust, Dich zu spüren

1999 /
2000

 

 

 

Lausi / Siegrun

Sylter Erinnerung, Im weissen Sand //
Mein Leben, Durch meine Krone streift der Wind

1999

 

 

 

Lotos und Login Auferstanden aus Ruinen (Lob der Vergangenheit) 1999
     
Laotse Mob der Vergangenheit (Pfui ein garstig Lied, ein politisch Lied !)
Antwort auf Lotos und Login
1999
     

Pepto / Rüdiger

Ideale // Hausarbeit // Freiheit // Die Seifenblase // Das Telefon // Chatrausch //  Zu lange // Wiedergefunden // Meiner lieben Gewitterwolke // Massenware

http://www.r-lorenz.de/privat/index.php?id=11&bereich=Lyrisches

1999 /
2000

 

 

 

Sassa / Angie

Feuer, Wenn der Schnee  //  Allein, Umringt von all denen //
Lesestunde, Ich hab es gern // Umkehr, Manchmal fühle ich mich // herbstfall, draußen im // Supermarkt, Auf der Suche nach einem Leben // Dienstag, gegen 23 Uhr, Sie sagte //
Atempause,
Vielleicht sollte ich //
Kleines Liebesgedicht,
Am liebsten

2000 /
2001

 

 

 

Sundancer / Achim

Wahrheit, Was ist Wahrheit // Zyniker, Warum ein Zyniker // Und wenn...,, Verlöschten die Sterne //
(Un)wirklichkeit
, Dinge sehen // Jenseits des Nichts, Nur ein kurzer Moment der Erkenntnis

Idealisten, Manche Menschen // Gefühle - ein dunkler, tiefer Ozean // An einen einsamen Menschen, Vielleicht kenne ich Dich garnicht // Ist es wichtig? Du sagst es sei nicht wichtig // Unsere Zeit, Vor kurzem noch

2000 /
2001