links pinselpark    
Vorherige Seite   Home > StartseiteLinks > Wir über uns
 Startseiten
  Sitemap / Inhalte
Literatur
Philosophie
Religion
Geschichte
Kunst
Musik
Fotografie
Reisen
Lifestyle
Info
Fun
Links

Service und Kontakt
  Suche /Wörterbuch
Forum
Mail
Seite weiterempfehlen

Drucken
Disclaimer
Wichtige Downloads

 

Wir über uns

Natürlich, wenn man die Seiten hier sieht kommen Fragen auf.
Wir haben versucht in den folgenden FAQs alles wissenwerte über uns bereitwillig zu erzählen, so wie wir das auch in unseren Fernsehauftritten, Radiosendungen und Interviews immer tun. Dabei haben wir auf das Repertoire unserer Politiker im Morgenmagazin -also noch vor der kollegialen Abstimmung- zurückgegriffen.

F: Wer seid ihr denn eigentlich?
A: Wir sind Menschen. Und was ist Ihr Problem?

F: Aha ihr seid also zu zweit?
A: Ja, das ist richtig. Der Kandidat hat 97 Punkte! Bei 100 Punkten wäre Ihr Preis eine Waschmaschine mit Kickstarter gewesen.
Bei uns Beiden wäscht ein Gehirn das andere.

F: Aha! Und wie heisst Ihr? Wo wohnt Ihr?
A: Um das mit Danton zu sagen: Unsere Namen stehen in den Annalen der Geschichte und schon morgen wird unsere Wohnung im Nichts sein! *gg*
Sein oder Nichtsein - Zutreffendes bitte streichen!

F: Hmmm... wie hiess denn Euer Pappi?
A: Das wissen wir nicht genau... kann man nie genau sagen...
Aber es gibt ja Leute, die können ihren Stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die noch drauf saßen.
  
F: Unsere Leser/Hörer/Seher wollen einfach mehr über Euch wissen, z.B. Euer Alter?
A: Wissen wir selbst nicht genau. Das ändert sich von Tag zu Tag!
Wir hören aber schon das Gras wachsen, in das wir bald werden beissen müssen! Unsere Zukunft haben wir jedenfalls schon hinter uns.
 
F: Beschreibt Euch mal!
A: Uns kann man nicht beschreiben, uns muss man einfach erleben!
Alles wird von Tag zu Tag schwerer. Wir auch!
Manchmal verstellen wir uns. Dann sind wir die, die wir sind!

F: Ihr habt Euch hier viel Arbeit gemacht!
A: Arbeit ist für uns alles, aber um alles können wir uns nicht kümmern!
Jedenfalls sind wir zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.

F: Habt Ihr das aus sozialer Motivation alles gemacht?
A: Wir lieben die Menschen, nur Leute können wir nicht ausstehen.Im übrigen beissen wir nur jeden zweiten. Den vorhin haben wir z.B. nicht gebissen!

F: Ich verstehe...  eine letzte Frage noch: Was sind Eure Pläne für die Zukunft?
A: Hmm.. das ist ne gute Frage... denn die Vergangenheit können wir nicht mehr
ändern, uns bleibt nur noch die Zukunft! Aber ein Tritt in den Hintern sagt mehr
als tausend Worte.

F: Wir danken Euch für dieses Gespräch!

Auf so einfache Weise kann man manchen Leuten den Pluralis majestatis abtrotzen! *gg*

Impressum:
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Rüdiger Lorenz
E-Mail:

Die unter Disclaimer beschriebenen Regeln sind Bestandteil dieses Impressums.

Letzter Update: 05.07.2003